redrow.ch | Retouren Zu Inhalt springen

Retouren

redrow.ch bietet ein beschränktes Rückgaberecht an. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Artikel nicht in jedem Fall zurücknehmen können. Die Bedingungen für eine Rücknahme sind wie folgt:

Nicht versandte Bestellungen
Nicht versandte Bestellungen sind jederzeit und ohne Kostenfolge stornierbar. Ausgenommen sind Produkte, welche kundenindividuell erstellt wurden.

Uneingeschränktes Rückgaberecht
- Rückgabe eines nicht defekten Artikels
- Originalverpacktes, unbeschädigtes Produkt
- Rückgabe erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum
- Lieferant genehmigt die Rücknahme

Eingeschränktes Rückgaberecht
- Produkt befindet sich in geöffneter oder beschädigter Originalverpackung
- Produkt ist ungebraucht und weist keine Gebrauchsspuren auf
- Mitgeliefertes Zubehör ist komplett vorhanden
- Rückgabe erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum
- Lieferant genehmigt die Rücknahme

Die Rückerstattung entspricht maximal dem Kaufpreis abzüglich eines Abschlages, welcher durch unseren Kundendienst festgelegt wird. Der Abschlag beträgt in der Regel 25%, mindestens aber CHF 15 (exkl. Versandkosten).

Wichtig: Produkte mit Gebrauchtspuren jeglicher Art oder Produkte ohne Originalverpackung können nicht retourniert werden.

Kein Rückgaberecht
- Gebrauchte Produkte
- Kundenindividuell angefertigte Produkte
- Produkte ohne Originalverpackung
- Mitgeliefertes Zubehör fehlt
- Geöffnetes Verbrauchsmaterial (Toner, Filter usw.)
- Geöffnete Hygieneartikel (Kopfhörer, Rasierer, Zahnbürsten usw.)
- Geöffnete Produkte die versiegelt oder verschweisst waren (Software, Games, DVD, Speicherkarten, Wertkarten usw.), ein gebrochenes Siegel gilt in jedem Fall als geöffnet
- Rückgabefrist abgelaufen
- Lizenzen per Mail zugestellt (ESD Electronic Software Distribution)

Die Rücksendung der Ware unter Beilage des Lieferscheins hat ausschliesslich an die von redrow.ch bzw. dem Dritthändler angegebene Adresse zu erfolgen. Sie erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden – redrow.ch empfiehlt den Versand via eingeschriebener Post.

Wie gehe ich vor, wenn ich ein/mehrere Produkt/e retournieren muss?

Du hast von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten als du deine Ware gekauft hast. In dieser E-Mail kannst du das Retourenformular herunterladen.

Fülle das Formular aus und lege es mit der Ware ins Paket. Beschrifte es mit der folgenden Adresse (falls nicht anders von redrow.ch mitgeteilt):

redrow.ch
z.H. Garantie- und Retourenabteilung
Zürcherstrasse 310
8500 Frauenfeld

Schliesslich kannst du das Paket bei der Post vorbeibringen oder es anderweitig versenden. Bitte beachte, dass redrow.ch die Kosten für Rücksendungen nicht übernimmt. 

Solltest du Fragen zu Retouren haben, können wir dich gerne unterstützen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an cs@redrow.ch.