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Allgemeine Anfragen
Da die Gutscheine an verschiedene Bedingungen geknüpft sind, werden sie erst wenn du auf "Zur Kasse" klickst und alle Bedingungen erfüllst, angezeigt.
Die Zahlungsart kann nachträglich leider nicht geändert werden. Der Auftrag kann durch unseren Kundendienst storniert werden und du kannst dann eine neue Bestellung ausführen.
Bitte teile uns bei deiner Stornierungsanfrage mit in welcher Form du die Rückzahlung wünschst. In der Regel erhältst du innert kurzer Zeit eine Geschenkkarte für den entsprechenden Bestellwert. Falls du eine Rückzahlung wünschst, wende dich an den Kundendienst und gib bitte deine Kontoangaben (IBAN-Nummer) bekannt. Die Rückzahlung dauert ca. 1 Woche.
Wir arbeiten mit Tagesnettopreisen. Preisanpassungen sind somit jederzeit möglich.
Eine Rückerstattung der Preisdifferenz ist ausgeschlossen.
Zusammen mit der Lieferung erhältst du den Lieferschein. Dieser gilt auch als Garantieschein und sollte sorgfältig aufbewahrt werden. Die Zustellung der Rechnung erfolgt durch MF Group und wird via E-Mail abgewickelt. Dort kannst du festlegen, ob du die Rechnung gegen Gebühr physisch erhlaten möchtest.
Ja, das ist bei uns zwar möglich, jedoch nur mit der Zahlungsart "HeidiPay - Ratenzahlung (0% Zinsen)" oder "Rechnung / Facture / Invoice". Folgendes musst du jedoch beachten:
HeidiPay - Ratenzahlung (0% Zinsen)
Für Einkäufe bis CHF 5'000.- kannst du beim Checkout "HeidiPay - Ratenzahlung (0% Zinsen)" als Zahlungsmittel auswählen. Dabei wirst du auf die Seite von Heidipay weitergleitet, auf welcher du die Möglichkeit hast, deine Bestellung in 4, 12 oder 24 Raten zu bezahlen. Es wird eine Kreditkarte hinterlegt, von welcher monatlich die gewünschte Rate abgezogen wird. Die erste Rate ist direkt bei der Bestellung fällig.
Nach der Bestellung erhältst du eine E-Mail, in welcher alle Raten sowie die Fälligkeitstermine enthalten sind. Diese kannst du auch jederzeit in deinem Konto auf dem Heidipay-Portal verfolgen. Mehr Informationen erhältst du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der HEIDI PAY SWITZERLAND AG.
Kauf auf Rechnung - Rechnung / Facture / Invoice (POWERPAY)
Lese bitte den Artikel "Was muss ich beachten, wenn ich meine Ware auf Rechnung zahle?" Untenstehend handelt es sich um einen kurzgefassten Auszug über die wichtigsten Merkmale aus den AGB von unserem Zahlungsanbieter "Powerpay", der es uns ermöglicht dir die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" anzubieten.
für Beträge bis CHF 499.99 (POWERPAY)
Du hast zwei Möglichkeiten zur Begleichung der Rechnung:
(1) Du bezahlst den gesamten Ausstand in der Regel bei Erhalt der Rechnung, spätestens bis zur angegebenen Zahlungsfrist.
(2) Du begleichst jeweils einen Teil des Ausstandes in der Regel bei Erhalt der Rechnung, spätestens bis zur angegebenen Zahlungsfrist.
Der Mindestbetrag ist jeweils auf der Rechnung vermerkt und im Einzahlungsschein aufgeführt - mindestens 10% des offenen Gesamtbetrags. Die Höhe des Mindestbetrags kann jederzeit nach eigenem Ermessen durch den Zahlungsanbieter festgelegt werden. Bei Beanspruchung dieser Teilzahlungsmöglichkeit wird ein Jahreszins und Administrationsgebühren gemäss Gebührentabelle erhoben.
für Beträge ab CHF 500.00 (POWERPAY)
Du hast drei Möglichkeiten zur Begleichung der Rechnung:
(1) Du bezahlst den gesamten Ausstand in der Regel bei Erhalt der Rechnung, spätestens bis zur angegebenen Zahlungsfrist.
(2) Du begleichst den gesamten Ausstand innerhalb von insgesamt 3 Monaten in maximal drei aufeinanderfolgenden Teilzahlungen, wobei die jeweilige Teilzahlung in der Regel bei Erhalt der Rechnung, spätestens bis zur angegebenen Zahlungsfrist zu begleichen ist.
Die drei Teilzahlungen müssen nicht gleich hoch sein. Entsprechend kann der Zahlungsanbieter die Höhe des Mindestbetrags jederzeit nach eigenem Ermessen festlegen. Der Mindestbetrag ist jeweils auf der Rechnung vermerkt und im Einzahlungsschein aufgeführt.
Bei Beanspruchung dieser Teilzahlungsmöglichkeit wird einen Jahreszins und Administrationsgebühren gemäss Gebührentabelle erhoben.
(3) Bei deiner ersten Rechnung erhältst du ein Formular für die Anfrage eines Kreditkontovertrags. Dabei wird ein Kredit in Höhe der Gesamtsumme in Auftrag gegeben, welcher dann in mehreren Monaten abbezahlt werden kann - mindestens 10% des offenen Gesamtbetrags. Weitere Informationen entnimmst du hier.
HeidiPay - Ratenzahlung (0% Zinsen)
Für den Fall, dass du dich für "HeidiPay - Ratenzahlung (0% Zinsen)" entscheidest, tritt redrow.ch die Kaufpreisforderung an die HEIDI PAY SWITZERLAND AG, rue du Nant 8, 1207 Genève, ab. Zusätzlich trittst du im Zeitpunkt des Zustandekommens des Vertrages mit der Firma zudem in ein zusätzliches vertragliches Verhältnis mit der HEIDI PAY SWITZERLAND AG. Die Einzelheiten dieses zusätzlichen vertraglichen Verhältnisses sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der HEIDI PAY SWITZERLAND AG geregelt.
Zudem nimmst du zur Kenntnis und ermächtigst als Kunde die HEIDI PAY SWITZERLAND AG, dem Onlineshop / der Verkaufsstelle jederzeit Informationen über deinen Zahlstatus inkl. Zahlungsverzug, Bonitätscode und Massnahmen offenzulegen und dem Onlineshop / der Verkaufsstelle erlaubst diese Informationen für eigene Zwecke zu nutzen.
Kauf auf Rechnung - Rechnung / Facture / Invoice
Für den Fall, dass du dich für einen "Kauf auf Rechnung" entscheidest, tritt redrow.ch die Kaufpreisforderung an die MF Group, Am Bohl 6, 9004 St. Gallen, ab. Zusätzlich trittst du im Zeitpunkt des Zustandekommens des Vertrages mit der Firma zudem in ein zusätzliches vertragliches Verhältnis mit der MF Group. Die Einzelheiten dieses zusätzlichen vertraglichen Verhältnisses sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MF Group geregelt.
Zudem nimmst du zur Kenntnis und ermächtigst als Kunde die MF Group, dem Onlineshop / der Verkaufsstelle jederzeit Informationen über deinen Zahlstatus inkl. Zahlungsverzug, Bonitätscode und Massnahmen offenzulegen und dem Onlineshop / der Verkaufsstelle erlaubst diese Informationen für eigene Zwecke zu nutzen.
Der "Kauf auf Rechnung" (MF Group) / die Ratenzahlung (HEIDI PAY SWITZERLAND AG) wird ausschliesslich Privatkunden angeboten.
Twint
Mit TWINT schnell, einfach und bargeldlos bezahlen. Die TWINT-App kannst du entweder direkt mit deinem Konto verbinden oder du hinterlegst eine Kreditkarte bzw. ladest Guthaben auf die App um ganz einfach mit deinem (Adroid- oder iOS-) Smartphone zu bezahlen.
Zahlungsgebühr: Kostenlos
HeidiPay - Ratenzahlung (0% Zinsen)
Mit "HeidiPay - Ratenzahlung (0% Zinsen)" kannst du deine Bestellung in 4, 12 oder 24 Monaten bezahlen. Dabei hinterlegst du eine Debit-/Kreditkarte und monatlich wird dir die ausgewählte Rate abgezogen. Du erhältst eine E-Mail sowie einen Zugang zum Portal von Heidipay, wo du alle deine bezahlten und noch offenen Raten einsehen kannst. Voraussetzung für die Ratenzahlung ist eine positive Bonitätsprüfung, die automatisch beim Zahlungsvorgang durchgeführt wird. Die hinterlegte Debit-/Kreditkarte muss auf deinem Namen ausgestellt sein. Bei negativer Bonitätsprüfung wähle bitte ein anderes Zahlungsmittel.
Zahlungsgebühr: Kostenlos
Kauf auf Rechnung (nur für Privatkunden)
Mit der Option "Kauf auf Rechnung" wird dir monatlich eine Sammelrechnung zugestellt. Diese Monatsrechnung kann auch in Teilzahlungen beglichen werden. Voraussetzung für die Monatsrechnung ist eine positive Bonitätsprüfung, die automatisch beim Zahlungsvorgang durchgeführt wird. Für eine erfolgreiche Überprüfung ist wichtig, dass du deine Privatadresse (keine Geschäftsadressen o.ä.) angibst. Bei negativer Bonitätsprüfung wähle bitte ein anderes Zahlungsmittel.
Zahlungsgebühr: Kostenlos
PostFinance
Mit deiner PostFinance Card und deinem persönlichen Login bei PostFinance einfach und sicher bezahlen. Deine Bestellung wird nach Bestätigung von PostFinance ausgeführt.
Zahlungsgebühr: Kostenlos
Kreditkarte (Mastercard, Visa)
Die Kreditkarte ist eine komfortable, schnelle und sichere Zahlungsart. Deine Bestellung wird nach dem Einverständnis des Kartenanbieters bei uns ausgelöst. Für zusätzliche Sicherheit bei Kreditkartenzahlung sorgen MasterCard Secure Code TM und Verified by Visa mit der Eingabe deines persönlichen Passwortes. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten.
Zahlungsgebühr: Kostenlos
Garantie, Garantieverlängerung & Rund-um-Schutz-Versicherung
redrow.ch liefert nur fabrikneue Produkte in Original-Markenqualität. Gebrauchte Produkte oder Vorführmodelle sind speziell ausgewiesen und entsprechend gekennzeichnet.
Wenn nichts anderes vermerkt ist, gewährt redrow.ch auf alle Neugeräte eine Garantie von mindestens 24 Monaten ab Kaufdatum. Ausgeschlossen von der Garantie sind Akku / Batterien, Projektionslampen, Software, Verschleiss- und Gehäuseteile. Im Falle von Mängeln und / oder Defekten, für die keine Garantie besteht, trägt der Käufer die Kosten für eine allfällige Fehlersuche und die damit verbundenen Aufwände. Nach Ablauf dieser Garantiezeit gilt bei Artikeln mit längerer Garantiefrist immer die Herstellergarantie, welche auf der Rechnung vermerkt ist. In diesem Fall bedeutet dies, dass redrow.ch den Artikel im Auftrag des Kunden an den Hersteller zur Reparatur weiterleitet. Ein Rückgaberecht oder weitergehende Ansprüche sind auf jeden Fall ausgeschlossen.
Garantieansprüche müssen vor der Einsendung des Produkts per Mail mit genauer Beschreibung des Mangels zur Verfügung gestellt werden. Du kannst dein Anliegen an folgende E-Mail-Adresse senden: cs@redrow.ch
Für alle Fälle vorbereitet: Mit der Allianz Garantieverlängerung um 24 Monate
- Schütze dein neues Produkt 12/24 Monate länger gegen Garantieschäden
- Die Garantieverlängerung kann nur zum Zeitpunkt des Kaufs abgeschlossen werden, ist untereinander nicht kumulierbar und ab dem Produktkauf gültig
Wer kennt das nicht? Kurz nach Ablauf der Herstellergarantie gibt das technische Gerät plötzlich seinen Geist auf und man steht vor der Entscheidung - Reparatur oder Produktneukauf.
Mach dir das Leben leicht, gehe auf Nummer sicher und erweitere den Garantieschutz gegen einen geringen Aufpreis um weitere 12/24 Monate. Bei einem Garantieschaden werden die Reparaturkosten für dich übernommen.
Der 12/24-monatige Versicherungsschutz der Garantieverlängerung beginnt nach Ablauf der vom Hersteller gewährten Garantie des jeweiligen Gegenstandes. Ein Abschluss der Garantieversicherung ist nur zeitgleich mit dem Kauf des betreffenden Gegenstandes zulässig und ab Rechnungsdatum gültig.
Die vorliegende Versicherung darf nur für Gegenstände des privaten Gebrauchs angeboten und nur an natürliche Personen abgegeben werden. Als privater Gebrauch gilt auch die Nutzung als Freiberufler oder Kleingewerbetreibender.
Bitte lese die vollständigen Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB) der Allianz hier.
Für alle Fälle vorbereitet: Mit dem Allianz Rund-um-Schutz für 12 oder 24 Monate
- Schütze dein neues Gerät für 12/24 Monate vor Risiken des täglichen Gebrauchs
- Der Rund-um-Schutz kann nur zum Zeitpunkt des Kaufs abgeschlossen werden, ist untereinander nicht kumulierbar und ab dem Produktkauf gültig
Wer kennt es nicht? Da spart man sich sein hart verdientes Geld zusammen, um sich ein wunderschönes, neues Notebook oder Tablet zu kaufen. Kaum hast du dich so richtig an den tollen Begleiter gewöhnt, passiert das Unfassbare: deine Neuanschaffung fällt auf den Boden, das Gerät ist defekt und dein Erspartes weg!
Doch "wieder einmal Pech gehabt" muss nicht sein! Denn der Rund-um-Schutz hilft dir genau in jenen aussergewöhnlichen Schadenfällen, die von der Herstellergarantie nicht gedeckt sind. Ein geringer Aufpreis genügt, um dein Neuanschaffung für unvorhergesehene Ereignisse abzusichern sowie sorglos arbeiten zu können.
Leistungen im Schadenfall
Der Allianz Rund-um-Schutz übernimmt die Reparaturkosten im Schadenfall - bei Mobiltelefonen unter Berücksichtigung aktueller Abschreibungssätze - oder das Gerät wird dir bei einem Totalschaden durch ein gleichwertiges Gerät ersetzt. Pro Schadenfall hast du einen Selbstbehalt in Höhe von CHF 50.00 zu tragen.

Der 12/24-monatige Rund-um-Schutz beginnt zum auf der Rechnung aufgeführten Auslieferdatum des versicherten Gegenstandes. Ein Abschluss des Allianz Rund-um-Schutz ist nur zeitgleich mit dem Kauf des betreffenden Gegenstandes zulässig.
Bitte lese die vollständigen Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB) der Allianz hier.
Nein, diese Option wird lediglich bei ausgewählten Produkten angeboten.
Für die gewünschte Zweckerfüllung bestimmter Produkte oder deren Funktionalität innerhalb eines EDV-Systems übernimmt redrow.ch keinerlei Garantie oder Haftung. Diesbezügliche Ansprüche des Kunden beschränken sich auf den Umfang der Gewährleistung des Herstellers.
Bei technischen Eingriffen und Mängeln, die auf unsachgemässe Behandlung und äussere Einwirkungen (Feuchtigkeit, Flüssigkeit, Schläge) zurückzuführen sind, wird keine Garantie gewährt. Die Ausnahme bilden Artikel, welche zusammen mit einer entsprechenden Versicherung erworben worden sind. In diesem Fall gelten die Bedingungen und Leistungen der jeweiligen Versicherung. Die Versicherungsprodukte (Garantie und Rundum-Schutz) unterliegen den Allgemeinen Versicherungsbedingungen der Allianz.
Innerhalb der Garantiezeit behält sich redrow.ch vor, bei Artikeln, welche nicht mehr lieferbar sind, eine Nachbesserung (Reparatur) vorzunehmen resp. einen technisch gleichwertigen Ersatzartikel oder eine Gutschrift zur Abgeltung der Garantieansprüche auszuhändigen. Die Höhe einer Gutschrift richtet sich nach dem jeweiligen Zeitwert des Artikels.
Der Entscheid über eine Reparatur oder einen Austausch eines Gerätes liegt bei redrow.ch. Der Kunde ist nicht berechtigt, Dritte mit einer Reparatur zu beauftragen. In einem solchen Fall besteht kein Anspruch auf eine Kostenrückerstattung. Die Ersatz- oder Tauschartikel berechtigen zu keiner Garantiezeit-Verlängerung. Für jegliche Änderung der Produkte bleibt die Garantiezeit ab dem ersten Kaufdatum verbindlich. Bei Defekten an Harddisks oder anderen Speichermedien haftet redrow.ch nicht für Datenverlust. Für eine entsprechende Sicherung ist der Kunde persönlich verantwortlich.
Anderslautende Garantiebestimmungen, welche z.B. auf der Verpackung der Artikel vermerkt sind, können länderspezifisch vom Hersteller deklariert sein. Diese Garantiebestimmungen können nicht genutzt werden und gelten somit als nichtig. Für direkte oder indirekte Schäden sowie für Vermögensverlust bei Mängeln oder unsachgemässer Handhabung wird jegliche Haftung von redrow.ch ausgeschlossen. Bei Software-Produkten ist der Kunde für die Einhaltung der Lizenzbestimmungen verantwortlich.
Lieferung, Liefergebühr & Lieferzeiten
Der Versand einer Bestellung nach Hause oder zu einer genannten Lieferadresse ist ab einem Bestellwert von CHF 50 kostenlos. Für Bestellungen unter CHF 50 werden Versandkosten in Höhe von CHF 9 erhoben.
Aktuell bedienen wir unsere Kunden nur online und bieten keine Abholung vor Ort an. Alle bestellten Produkte werden direkt nach Hause oder an eine angegebene Lieferadresse in der ganzen Schweiz gesendet.
Wir arbeiten mit mehreren Lieferanten zusammen, daher kann es je nach Verfügbarkeit der Artikel auch zu Teillieferungen kommen.
Produkte, die ab Lager verfügbar sind, werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Auf der jeweiligen Produktdetailseite ist der voraussichtliche Liefertermin ersichtlich.
Gehe auf die Kontakt-Seite und melde dich über das Kontaktformular bei uns. Wir kümmern uns unverzüglich um deine Angelegenheit und sorgen dafür, dass du deine Artikel so schnell wie möglich erhältst.
Bevor du einen Nachforschungsantrag bei der Post ausfüllst, frage deine Nachbarn, ob sie das Paket erhalten haben. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren, damit wir überprüfen können, wo sich deine Artikel befinden.
Nach der Bestellung erhältst du eine E-Mail mit der Rechnung von deiner Bestellung. Bitte schaue jeweils, ob sie nicht im Spam ist, wenn du sie nicht sofort auffindest. Als Kunde ohne Kundenkonto bitten wir dich, die Dokumente in jedem Fall auf deinem Endgerät (Smartphone, Laptop, PC, usw.) zu speichern, da diese im Falle eines Garantieanspruchs benötigt werden. Solltest du unsere Versandbestätigung nicht mehr in deinem E-Mail-Konto finden, hilft dir unser Kundendienst gerne weiter.
Die Rechnung, die dir mit der Versandbestätigung zugesandt wird, gilt immer auch als Garantieschein. Wir bitten dich daher, ihn sorgfältig aufzubewahren. Sollte der Garantieschein einmal verloren gehen, hilft dir unser Kundendienst gerne weiter.
Adress- und Accountänderungen
Konto
ADRESSEN
Adressen können in den Kontoeinstellungen geändert werden. Dort kannst du deine Adresse bearbeiten oder eine neue hinzufügen. So gehst du vor:
Desktop: Klicke auf deinen Namen oben rechts > Adressen anzeigen
Mobile: Klicke oben links auf das Menü > deinen Namen > ganz nach unten scrollen > Adresse anzeigen
Wichtig
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde und im Nachhinein eine Adresse geändert werden möchte, kontaktiere bitte den Kundendienst.
BENUTZERDATEN
Wenn du deine Benutzerdaten ändern möchtest, dann wende dich an unseren Kundendienst hier.
Klicke auf Anmelden > Passwort vergessen? und gib deine E-mail-Adresse an. Anschliessend erhältst du eine E-Mail mit den Anweisungen, wie man das Passwort zurücksetzt.
Reklamationen (Meldung von Mängel oder Defekt bei Erhalt der Ware)
Bei technischen Problemen sollten zuerst die in schriftlicher oder elektronischer Form mitgelieferten Gebrauchsanleitungen gelesen werden. Allenfalls kannst du dich auch an unseren Kundendienst per E-Mail an cs@redrow.ch wenden.
Reklamationen müssen innerhalb von 5 Tagen ab Kaufdatum in schriftlicher Form über das Kontaktformular oder per E-mail an cs@redrow.ch erfolgen.
Bei Mängeln innerhalb der Garantiezeit muss der Kunde das Produkt mit dem Original-Kaufbeleg und einer genauen Beschreibung der Mängel (per E-Mail an cs@redrow.ch) sofort nach Kenntnisnahme des Defekts an redrow.ch gesendet werden.
redrow.ch
z.H. Garantie- und Retourenabteilung
Zürcherstrasse 310
8500 Frauenfeld
Bei Einsendung muss das Produkt entweder in der Originalverpackung oder in einwandfreier Verpackung bei redrow.ch ankommen. Elektronische Produkte wie CPU, Memory, Grafikkarten, Harddisks usw. müssen in einer antistatischen Hülle verpackt sein. Ansonsten erlischt die Garantie.
Grundsätzlich sind folgende Artikel nicht rückgabeberechtigt:
- Produkte, welche nicht bei redrow.ch gekauft worden sind
- Benutzte Produkte
- Beschaffungsprodukte (Artikel, welche auf Kundenwunsch bestellt wurden)
- Software und Lizenzen
- Geöffnetes Verbrauchsmaterial (Toner / Filter etc.)
- Geöffnete Hygieneartikel (Kopfhörer, Rasierer, Zahnbürsten etc.)
Der Kunde ist verpflichtet, vor der Rücksendung von seinen Daten Sicherungskopien zu erstellen. Redrow.ch haftet weder direkt noch indirekt für Datenverluste und dadurch entstehende materielle bzw. immaterielle Schäden.
Nur die Liefergebühr beim Kauf ab 50 CHF und somit der Zusendung der Ware wird portofrei geliefert. Sämtliche zusätzlich entstandene Liefergebühren (aus anderweitigen Gründen) werden von redrow.ch nicht in Kauf genommen. Wir arbeiten daran, um eine kostenlose Rückgabe (unabhängig vom Grund) zu ermöglichen.
Rücknahmebedingungen
Retouren
redrow.ch bietet ein beschränktes Rückgaberecht an. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Artikel nicht in jedem Fall zurücknehmen können. Die Bedingungen für eine Rücknahme sind wie folgt:
Nicht versandte Bestellungen
Nicht versandte Bestellungen sind jederzeit und ohne Kostenfolge stornierbar. Ausgenommen sind Produkte, welche kundenindividuell erstellt wurden.
Uneingeschränktes Rückgaberecht
- Rückgabe eines nicht defekten Artikels
- Originalverpacktes, unbeschädigtes Produkt
- Rückgabe erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum
- Lieferant genehmigt die Rücknahme
Eingeschränktes Rückgaberecht
- Produkt befindet sich in geöffneter oder beschädigter Originalverpackung
- Produkt ist ungebraucht und weist keine Gebrauchsspuren auf
- Mitgeliefertes Zubehör ist komplett vorhanden
- Rückgabe erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum
- Lieferant genehmigt die Rücknahme
Die Rückerstattung entspricht maximal dem Kaufpreis abzüglich eines Abschlages, welcher durch unseren Kundendienst festgelegt wird. Der Abschlag beträgt in der Regel 25%, mindestens aber CHF 15 (exkl. Versandkosten).
Wichtig: Produkte mit Gebrauchtspuren jeglicher Art oder Produkte ohne Originalverpackung können nicht retourniert werden.
Kein Rückgaberecht
- Gebrauchte Produkte
- Kundenindividuell angefertigte Produkte
- Produkte ohne Originalverpackung
- Mitgeliefertes Zubehör fehlt
- Geöffnetes Verbrauchsmaterial (Toner, Filter usw.)
- Geöffnete Hygieneartikel (Kopfhörer, Rasierer, Zahnbürsten usw.)
- Geöffnete Produkte die versiegelt oder verschweisst waren (Software, Games, DVD, Speicherkarten, Wertkarten usw.), ein gebrochenes Siegel gilt in jedem Fall als geöffnet
- Rückgabefrist abgelaufen
- Lizenzen per Mail zugestellt (ESD Electronic Software Distribution)
Die Rücksendung der Ware unter Beilage des Lieferscheins hat ausschliesslich an die von redrow.ch bzw. dem Dritthändler angegebene Adresse zu erfolgen. Sie erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden – redrow.ch empfiehlt den Versand via eingeschriebener Post.
Wenn der Artikel noch ungeöffnet ist, können wir mit dem Lieferanten den Fall prüfen. Bei geöffneter Ware müssen wir eine Rücknahme eventuell leider ablehnen. Weitere Informationen findest du beim Artikel "Was muss bei einer Rücksendung berücksichtigt werden?"
Du hast von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten als du deine Ware gekauft hast. In dieser E-Mail kannst du das Retourenformular herunterladen. Fülle das Formular aus und lege es mit der Ware ins Paket. Versichere dich bitte, dass die Ware sicher im Paket liegt und beschrifte es mit der folgenden Adresse (falls nicht anders von redrow.ch mitgeteilt):
redrow.ch
z.H. Garantie- und Retourenabteilung
Zürcherstrasse 310
8500 Frauenfeld
Schliesslich kannst du das Paket bei der Post vorbeibringen. Bitte beachte, dass redrow.ch die Kosten für Rücksendungen nicht übernimmt. Weitere Infos dazu findest du im Artikel "Was muss bei einer Rücksendung berücksichtigt werden?"
Eine Stornierung des Auftrages kann nur durch unseren Kundendienst durchgeführt werden.